Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WISO Software Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andreas2523« (13. September 2012, 22:37)
Kann ich leider nichts dazu sagen, haben kein Test-Zugang.Würde mich auch brennend interessieren.
Bitte kein "Thread-Hijacking" - Sonstige Änderungen in MG 2013 sind nicht Thema dieses Threads.Vor allem, was gibt es sonst noch Neues in 2013. Auf die ersten Blicke habe ich eigentlich nichts entdeckt ;-(
Wahrscheinlich nein. Alles andere zum Stand der Dinge in diesem aktuellem Thead, in den ich Deinen Beitrag verschoben habe (vor dem Posten mal die erweiterte Forumssuche verwenden).Hat schon jemand geschafft den Kontostand abzufragen? Wenn ja, wie?
Das ist hier ein Anwenderforum und kein offizieller Herstellersupport. Wenn Du den Informationen hier keinen Glauben schenkst, dann mußt Du halt ein Ticket beim Support einreichen.Kann denn vielleicht mal ein Vertreter des Herstellers dazu Stellung nehmen?
Lesen.Vielleicht hat ja jemand mittlerweile eine Idee / einen Tipp ...![]()
geht bei mir auch noch nicht. Problem ist gemeldet - abwarten. Buhl arbeitet daran.
der Support ist informiert. Und man muß halt auf ein Update warten. Mehr dazu siehe hier.
Warum zweifelst Du da? Ist nun mal ein Wertpapierdepot.Ich denke mal, dass es unter "Wertpapierdepot" einzurichten ist.
Union Investment! BLZ: 50060400Nur dann: welche Bank ist es ?
Gegenfrage: von welcher Bank hast Du denn die Zugangsadaten?aber dort habe ich keine Zugangsdaten ...
Auf diese Probleme wird er zwar im nächsten Schritt stoßen, aber soweit war er offensichtlich noch nicht.Lesen.
Ich separiere deshalb mal diesen Thread.