Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WISO Software Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 16:22

Wie kann ich die fahrtkosten eintragen als selbständiger damit ich die 30 cent bekomme

Guten tag,

bin jetzt ein jahr selbständig und würde gerne wissen, wie ich im Sparbuch 2012 die fahrtkosten geltend machen kann, damit ich die 30 cent pro kilometer bekomme? Nur als Angestellte weiß ich das wo man das eingeben kann, aber als Selbständiger wüßte ich nicht wo ich die Daten eingeben kann. Habe Fahrtenbuch geführt. Und jetzt für die jeweiligen Monaten die entsprechende Kilometern dazu gerechnet. Mich würde es freuen wenn mir einer dabei helfen kann. Danke im Voraus

2

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 16:31

Indem Du die im Rahmen der EÜR als Fahrzeugkosten erfasst. Wurde hier zu den verschiedensten WISO-Programmen schon des Öfteren erausführlich erklärt. Einfach mal die Suchfunktion nutzen.
MG Prof. / Steuer-Sparbuch / REINER SCT cyberJack RFID komfort / Win8.1 pro 64bit
-
Bitte Fragen nur im Forum stellen, damit alle davon profitieren können.
Buhl Kundenkonto
Kundencenter Support-Ticket einreichen

Bookmark and Share