Sie sind nicht angemeldet.

[Installation und Technik] WebShop-Synchronisation

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WISO Software Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 19. Februar 2010, 15:20

WebShop-Synchronisation

Hallo,

Ich installierte WISO Kaufmann und hat WebShop-Synchronisation entdeckt. Bei der Klick darauf, öffnet sich die Meldung:

Zitat

#ЬBeachten Sie:

"WebShop-Synchronisation" kann nicht gefunden werden. Eventuell ist es nicht installiert.

Unter der Hotline Adresse (im Menu unter ? - HOTLINE) konnen Sie eine entsprechende Programmversion bzw. Erweiterung beziehen.

Im Menu unter ? - kein HOTLINE gibt es.
Ich habe im Forum die Empfehlung gefunden:

Zitat

die Synchronisation geht nur ueber den WebKaufmann, der Wsio Kaufman allein synchrinisert nichts.
Also erst den WisoKaufmann starten, dann unter "Extras" in der Kopfleiste den > WebKaufmann starten.

Fehlt der Eintrag dort, den WebKaufman dirket starten oder ueber die Wiso Kaufmann Kopfzeile > Optionen > Systemeinstellungen den Webkaufmann zuweisen und wie oben starten.
Doch gibt es dort kein Webkaufmann, aber existiert WebShop-Synchronisation. Es ist nur unverständlich, wie davon zu benutzen.
Ich habe das Shop xtcommerce 3.04 sp2.1. Gibt es immerhin die Möglichkeit für die WISO Kaufmann und xtcommerce Synchronisation ?

Danke.

Franco

Erleuchteter

Beruf: Dipl. Industrie Designer

• Nachricht senden

2

Samstag, 20. Februar 2010, 21:52

Hallo Vitalijs,
die Synchronisation funktioniert, wenn, nur mit dem Strato shop.
Gruss
Franco

WISO Unternehmer Suite richtig nutzen!
- nuetzliche Infos zu WISO Unternehmer Suite
- Schulung vor Ort und Online
- Online-Hilfe direkt
- individuelle Layoutgestaltung auch Online
- E-Bilanz für USuite Büro+
- Anleitungen, freie Downloads, Druckvorlagen
- nuetzliche Links fuer Unternehmer
www.berg-system-engineering.com

Bookmark and Share